Grußwort des ASV Germania Bruchsal e.V.

Wolfgang Spänle Max Heneka

Der ASV Germania Bruchsal freut sich sehr alle Athleten und Sportfreunde zu den deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen im freien Stil herzlich willkommen heißen zu dürfen. Dabei möchten wir uns zugleich für das Vertrauen, das uns von Seiten des DRB ausgesprochen wurde, bedanken.

Um dieses nicht zu enttäuschen, werden wir für einen reibungslosen Verlauf der Meisterschaften sorgen. Obwohl der ASV Germania Bruchsal große Erfahrung bei der Ausrichtung von Turnieren hat und diese auch schon bei der Ausrichtung der B-Jugendmeisterschaft im freien Stil 2014 unter Beweis gestellt hat, ist die Deutsche Meisterschaft der Männer und Frauen im freien Stil für uns das größte Sportereignis das wir unter unserer Verantwortung ausrichten dürfen.

Mit großem Einsatz und Engagement wird der ganze Verein alle Voraussetzungen für gute Wettkampfbedingungen schaffen.

Dafür gilt unser Dank allen ehrenamtlichen Helfern und den Sponsoren und Gönnern dieser Meisterschaft. Ebenso bedanken wir uns für die beispiellose Unterstützung durch die Stadt Bruchsal und insbesondere Frau Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick für die Übernahme der Schirmherrschaft über diese Veranstaltung.

Der ASV Germania Bruchsal wünscht allen Athleten faire Kämpfe und sportlichen Erfolg. Allen Gästen und Besuchern wünschen wir eine spannende und interessante Meisterschaft, die hoffentlich jedem in schöner Erinnerung bleiben wird.

Der Vorstand des ASV Germania Bruchsal e.V.